Über uns


Vor nun mehr als 100 Jahren gründete Heinrich Craiss in Mühlacker Dürrmenz die Firma Craiss Metallwaren. In der Anfangszeit wurden Schmuck, Schließen und Schnallen für Schuhe, Taschen und Bekleidung hergestellt.


Im Jahre 2002 ist die Firma Craiss nach Wurmberg umgezogen und 2008 wurde die Firma in Craiss Metallmanufaktur GmbH umbenannt.


Die Erfahrung und das handwerkliche Können von fünf Generationen ist das Kapital von Craiss Metallmanufaktur GmbH.


Als ich, Adrian Böhm, die Firma Craiss Metallmanufaktur übernommen habe, stellte ich mir die Fragen:


  • Welche Tradition kann weitergeführt werden?
  • Welche Innovation kann integriert werden?


Ich möchte die Voraussetzungen schaffen, um zukunftsweisende Technologien in der Fertigung und Qualitätssicherung zu implementieren.


Als Inhabergeführtes Unternehmen mit einem rundum starken und engagierten  Team und mehr als 100 Jahren Erfahrung, ist unsere Fertigung auf  „Made in Germany-Produktion“ eingestellt.





 

 
 
E-Mail
Anruf